Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

You can send an email to [email protected] if you have questions about how to use this forum.

Erfahrung mit selbstklebende Folien?

Sagt mal Leute, hat jemand bis jetzt eine selbstklebende Folie benutzt um mit ihr einige beschädigte Taile seines Möbel abzudekeln? 
Wie hat es am Ende funkcioniert, seit ihr zufrieden?

Comments

  • Can’t say that I’ve ever tried that.
  • Das ist nicht gut.   :/
  • Ich kaufte diese Folie, um mit ihr meinen Schreibtisch zu bedecken, der eine alte Staffelei ist und der viele getrocknete Farbspuren hatte, die am Ende den Schreibtisch holprig machten. Ich hatte gehofft, es würde die Farbe bedecken und auch dick genug sein, um meinen Schreibtisch zu glätten. Obwohl es definitiv meinen Schreibtisch glatter gemacht hat und viel besser aussieht, ist es immer noch etwas holprig. Es ist auch etwas eng. Ich musste dabei zwei Blätter verwenden (die ich schneiden musste) und beide auflegen. Dies ist teilweise meine Schuld. Ich sollte mir zuerst die Dimensionen ansehen. Als ich versuchte (ich konnte nicht), das zweite Blatt aufzulegen und neu einzustellen, fiel es mir auch schwer, es aus- und wieder anzunehmen. Irgendwann rollte es über sich selbst und jetzt ist mein Schreibtisch zu 3/4 bedeckt. Aber es scheint sehr gut zu kleben und es sieht toll aus.
  • Eine kleine Nachtmusik hilft dabei.  :) 
Sign In or Register to comment.